(+beavenfour)
I bet you will...! - @ myblog.de
I bet you will...!
powered by
myblog.de

450 seiten in drei tagen? kla schaff ich das *lol*

SERVUS

jap, ich schreib mal wieder. howdy-ho!!!

ja, was gibts zu erzählen? hm.

ich krieg meine seminararbeit bald wieder. vorher muss ich noch ein kolloquium halten. aber ich denke, das wird schon was. nur leider ist ein unterkurs unter den arbeiten dabei. ich denke jedoch nicht, dass es sich dabei um meine arbeit handelt

ansonsten kann es sein, dass gerade die projektgruppe (jakobsweg) und somit auch ich nen teil des jakobswegs nach santiago de compostela laufen wird! wenn das nich geil is, weiß ich auch nich! blöd ist nur, dass es nicht feststeht, dass wir fahren. eventuell wirds aber was, und zwar am ende der sommerferien / anfang der schule. drückt mir die daumen, ich finde, das ist echt ein erlebnis!

außerdem kann es seeeiiin (ja ich würde auch gern von fakten erzählen ), dass wir auch mit der projektgruppe an mittelalterausgrabungen teilnehmen können. find ich persönlich wirklich interessant.
bin nämlich ENDLICH dabei mich mit meiner beruflichen zukunft auseinanderzusetzen. und bis jetzt hab ich zwei ideen für richtungen: entweder richtung archäologie (hat mich schon immer interessiert.. aber ist das wirklich was für mich? und gibts da nen numerus clausus für? was für zweige gibts da genau?) oder richtung sozial - / pädagogik (studieren geht ohne numerus clausus *muhaha* und ich könnte irgendwie in die psycho-branche kommen. nur leider ist es schwer da nen beruf zu finden *heul*)

jap. ansonsten hab ich ziemlich gute (für meine verhältnisse) noten geschrieben in den arbeiten von vor den ferien. in latein sogar ganze 7 punkte, obwohl es in der vorigen arbeit nur einer war in englisch bin ich auf 10 punkten geblieben, genauso hab ich in reli 10 punkte. alles in allem bin ich in allen arbeiten gleich geblieben oder bin besser geworden. und deshalb freu ich mich!

ansonsten muss ich bis freitag 450 seiten für die schule lesen. werde mich einem test unterziehen müssen, in dem sich herausstellen wird, ob ich die bücher gelesen habe oder nich *g* (hab morgen bis nachmittags schule) na das schaff ich doch sicher... (gut, ich hatte genug zeit dafür.. aber mensch.. für was sind ferien denn da? zum langweilige schulbücher lesen..? *grumml*

wie man sieht, dreht sich bei mir alles um schulische dinge *seufz* wo ist eigenltlich phoenix gelandet?

naja. lu gehts auch gut, und p'n't zwitschern fröhlich und streiten sich weiterhin um die selbe schaukel, obwohl sie zwei stück haben *ggg* das sind halt p'n't

in diesem sinne wünsch ich ne gute nacht und schöne zeit
melanie
Melly am 18.4.07 21:05


So. Bald ist das Jahr herum und das neue beginnt. Wird sich was ändern? Was kommt auf einen zu? Wo führt einen der Weg hin? Alles Fragen auf deren Antworten man warten muss.
Melanie und ich machen uns heute einen schönen Abend. Mit DVDs, selbstgemachter Pizza und ein paar Silvestermäßigen-Spielereien *grins* wird bestimmt lustig. Ich hab' die letzten Tage dann 1374 Minuten Herr der Ringe hinter mich gebracht - das Hörbuch mit der vollständigen! Lesung - was mir wirklich gut gefallen hat. Gelesen wird es von dem Synchronsprecher Gandalfs (Achim Höppner). Dann hab' ich noch meine Poker-Ader entdeckt, denn momentan spiele ich ziemlich viel Poker auf EuroPoker.com. Keine Sorge denn es ist nur Spielgeld. Aber ich darf schon 23.xxx.xx mein Eigen nennen. Ziemlicher James Bond-Style, ge?
Apropo James Bond: Hab' das JB-Layout jetzt doch nicht genommen. Obwohl ich natürlich immer noch begeistert bin von 'Casino Royale' etc. gibt's jetzt einen 'I bet you will'-Style Natürlich selbstgemacht und gut geworden. Irgendwie kam mir nämlich die Melodie von 'I bet you will...!' in den Kopf und deswegen habe ich mich hingesetzt un dieses Layout gemacht.
So Leute, dann wünsche euch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Adiós
Steven am 31.12.06 16:27


WochenENDE

Das Wochenende ist auch schon wieder rum. Hmpf. Ist irgendwie immer so.
Am Freitag war ich mit Melanie in 'Casino Royale' und er hat uns beiden sehr gefallen *grins* Es war wirklich mal was anderes als die ganzen JB-Filme mit Pierce Brosnan. Außerdem ist Daniel Craig ein richtig guter James Bond. Ich weiß gar nicht, was alle am Anfang gegen den hatten oder jetzt immer noch haben. Ich hab' nach dem Film ein bissi im Netz gesurft und auf einigen Privatseiten - vor allem auf Seiten von glatzköpfigen-bierbäuchigen-Leuten - stand, dass sie den neuen Bond (Film + Darsteller) überhaupt nicht mögen. Keine Ahnung wieso.
Mir hat der Vorspann ganz besonders gefallen. Sehr gute Idee sowas zu machen und die Musik dazu hat mir auch noch gefallen. Die Story war auch gut und sehr interessant aufgemacht. Mit dem ganzen Poker und so. Nur etwas zu 'Frau' am Ende. Aber naja. Hat dem Film nicht wirklich geschadet. Es gibt eine Überlegung ob ich mir den Soundtrack hole

Am Dienstag habe ich meine praktische Abschlussprüfung *schluck* ich sollte mehr lernen. Hab' nämlich ziemlichen Bammel vor der Prüfung.

Vorhin gab's dann ein paar Stücke Kuchen und jetzt bzw. um ca. 18:10h gibts meinen Fisch. Dann ist der nämlich erst fertig. Ansonsten schaue ich gleich mit Melanie so einen Vorfilm vor dem Exorzisten. Wird wohl ganz gut - ich hab ihn schließlich ausgesucht

Na dann schliese ich hier mal ab.

Schönes Restwochenende noch!

PS: Hab schon ein neues Layout gemacht (über 'Casino Royale'), aber Melanie möchte das Weihnachtslayout noch behalten. Nach Christmas gibts dann das James Bond-Design
Steven am 17.12.06 17:48


Technik? Geht nicht!

Hatte heute die mündliche Prüfung. Lief eigentlich ganz gut, aber ein Ergebnis gibt es erst am 22(?). Januar. Naja. Jetzt heißt es also warten. Am Dienstag habe ich dann noch meine praktische Abschlussprüfung und dann ist ja erst einmal Weihnachten. Mal schauen wie das wird.

Gerade habe ich dann auf einer Wirtschaftsschule angerufen wo ich die 12. Klasse machen wollte, damit ich meine Fachhochschulereife habe, aber... es geht nicht.

Sekretärin: "Was haben Sie denn für eine Ausbildung?"
Ich: "Ööh..."
Sekretärin: "Eine kaufmännische?"
Ich: "Nein, eine technische." (was anderes fiel mir auch nicht ein, was es sonst sein konnte)
Sekretärin: "Dann geht es nicht. Wir nehmen nur Leute mit einer kaufmännischen Ausbildung. Wenden Sie sich an die XYZ Schule. Die Nummer ist 123456."
Ich: "Aha..."
Sekretärin:"Tschüss." *aufleg*
Ich: "Hm...tschüss."

Muss jetzt also beim Arbeits... nein, heißt ja jetzt 'Agentur für Arbeit' nachfragen, welche Möglichkeiten ich jetzt habe.

Das wars.

PS: Der Mario mederake hat 15 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung gekriegt. Ein Lichtblick im Deutschen Justizdschungel?
Steven am 14.12.06 11:38


Ableitung von (5-4x)³(1-4x) ...?

howdy!
jaaa ich sag mal kurz HALLO, nicht zuletzt um steven für das neue layout zu loben! klasse gemacht! sieht richtig dolle aus. dass du das alles hinkriegst!!!
ansonsten bin ich so einigermaßen fit, ich schreib nen mathe test morgen und hab die ganze zeit gelernt.. irgendwie blick ichs aber doch nich voll und ganz... was kümmern mich schon ableitungsintegrale? egal! hauptsache, man hat spaß im leben, spaß an musik, man hat freunde... wenn man das hat übersteht man auch den grausten schulaltag und die letzten zwei wochen, die voll geknallt sind mit klausuren und belastenden mündlichen noten der letzten monate.
wird schon
bye, melanie
Melly am 11.12.06 21:20


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de