(+beavenfour)
I bet you will...! - @ myblog.de
I bet you will...!
powered by
myblog.de

Sooooo. Neues Layout passend zur Jahreszeit. Obwohl mir noch gar nicht Weihnachtlich zu mute ist.
Gibt bald wieder 'nen längeren Eintrag von mir.

[System of a Down - Lonely Day]
Steven am 10.12.06 17:49


beanie + mellow.. vor 2 jahrn *g*

Tach

Japp heyho – let’s go ma wieder n posting von mir
Leute haltet euch fest was ich gefunden hab. Alte chats zwischen steven und mir. *lol* von oktober, wo wir noch nich zusammen warn. Wo ich noch mim alex zusammen war. Enjoy.


21.10.04:
Mellow: keiner is für mich da *schnieeeef*
Steven: ich wäre da
Melanie: tja
Steven: ich würde sogar nach walldorf laufen, obwohl ich den weg nich weiß
Melanie: jaja
Steven: I'm thinking of you
Melanie: dat bringt mir aber nix
Steven: was bringt dir denn was?
Steven: schreib doch mit alex sms oder phon mit ihm
Melanie: der kriegt aber irgendwie laut seiner freundin keinen empfang aufm handy
Steven: laut seiner freundin?
Melanie: ja so ne freundin die da auch ist
Steven: und was hat er dazu gesagt?
Melanie: ja nix, sms
Steven: auch nix geschrieben oder so?
Melanie: nee kein empfang hatter
Steven: na hät er ja von dem handy dieser freundin simsen können oda so
Melanie: nee hat sie halt gemacht
Steven: ich will nix schlechtes über ihn schreiben, aber ich finde das nich so nett
Melanie: tja
Steven: was denkt denn die melly darüber?
Melanie: wenigstens sollte sie ausrichten, dass er mich liebt
Steven: lol klasse...wie wuuuuuuuuundervoll lieb
Melanie: tja
Steven: grabschie-alex
Melanie: tjaaaa was soll ich da machen?!
Steven: ihn in arsch treten
Melanie: warum
Steven: weil er so wundervoll lieb is?
Melanie: naja komm
Steven: tut mir leid. ich will echt nichts schlechtes über ihn schreiben

*loool* nein nuuuur nicht!

25.10.04
Steven: und womit habe ich mir das verdient?
Melanie: womit hab ich das gay heftsche da verdient?
Steven: sag du zuerst :P
Melanie: weil du mein bester freund bist!
Steven: danke *umarm und feste drück*
Melanie: ha jetzt du
Steven: nun...weil...weil ich dich sehr sehr gern hab. weil ich dich sogar noch lieber habe, als was dieses "ich dich sehr sehr gern hab" oder sowas aussagen kann.
Melanie: ich dich auch
Steven: *hug*
Steven: das is echt lieb von dir
Melanie: is halt so bro *knuddl*
Steven: ich hab dich sowas von lieb *drück*
Melanie: ich dich auch *redrück*

Isser nich lieb? Moment es wird besser


28.10.04
Melanie: ich bin au noch am leben
Steven: ja du! du bist melly
Melanie: ja un?
Melanie: du bist steven!
Steven: ja und?
Melanie: ja wir sind beide royal oda
Steven: du aber noch mehr...du hast schließlich'nen prinzen
Melanie: adu bist halt stolzer single
Steven: neee
Melanie: ach beanie
Steven: wasn sis?
Melanie: das sag ich nicht *hrhrhr*
Steven: ach los
Melanie: du sagst mirauch nie
Steven: komm schon. doch! ich sag dir alles
Melanie nee immer wenn du was ach melly IGES sagst und ich frag was? sagst du mir au nich
Steven: dann frag was
Steven: ich sag dir aaaaaaaaalles
was meinst du wenn du sawas sagst?
Melanie: o
Steven: wenn ich was sag?
Melanie: ja jetzt im moment weiß ichs ja nich, nur sagst du halt manchma dass dus net sagst :P


Jaja wer redet sich da gegenseitig raus


29.10.04
Melanie: ich soll dir von meiner ma sagen, du sollst die schuhe ausziehen und hier nich rauchen
Steven: ich ziehe immer schuhe aus...kann hauslatschen mitnehmen *grins
ich rauche doch nicht
Melanie: jaja...
Steven: hab ich jemals in deiner gegenwart geraucht?
Melanie: nope.. hab ich jemals in deiner gegenwart gerizt?
Steven: nope...lol shit^^
Melanie: lol
Steven: aber soll ich hausschuhe mitnehmen
Melanie: ?
Melanie: hier is teppich :P
Steven: wie swüüüt rofl
Melanie: ?
Steven: sag ihr, dass ich stubenrein bin
Melanie: was is daran swüt?
Steven: nichts eigentlich...nur dass es der mellow teppich is



Sooo... dann kam DER 30. ... und dann


31.10.04
Steven: weißt du, was ich gleich mache?
Steven: ich rufe meine freundin an
Melanie: die freut sich bestimmt wenn du das machst
Steven: ja? ich hoffe es. ich hoffe es sehr
Melanie: sie macht schluss mit ihrem freund wegen dir, da musst du nich viel hoffen *lol*
Steven: lol hast recht...hm. dann werde ich jetzt mal die nummer wählen
Melanie: ja da freut sie sich sicherlich


Ja das war alles lustig... und ich habs alles auf meim pc *puh* insgesamt um die 700 seiten vollgechattet bis oktober 04... zeiten warns.. und jetzt sinds schon 2 jahre her.. hach schön


Ich liebe dich mein schatz *rot werd*
Melly am 18.11.06 22:14


Tach

Das war mal wieder ein Tag...

Heute Morgen war ich beim Amt für Straßenverkehr und Umwelt (Wieso sind Straßenverkehr und Umwelt überhaupt zusammengefasst?) und habe eine Verlängerung der Zeit, bis ich die Bescheinigung vom ASF vorlegen muss, beantragt und bewilligt bekommen.
Danach bin ich dann gleich zur Fahrschule - wo ich auch meinen Führerschein gemacht habe - um mich fürs ASF anzumelden. Das kostete dann erstmal satte Dreihundertfünfzig Euro. 350 Euro!! Ich dachte, ich fall vom Glauben ab.
Aber wenigstens habe ich das jetzt hinter mir. Habe ich zumindest gedacht. Denn heute kam ein Brief mit der Post in dem was von wegen 'Autosteuer' steht. Das heißt Ende des Monats noch 151 Euro bezahlen. Die denken auch man geht nur aufs Klo, kommt wieder und hat 'nen paar Bündel 500er dabei *rolleyes* sowas dämmliches!

Also, mal wieder nur Kosten über Kosten!
Wie immer...

BIS DAHIN*
Steven am 3.11.06 12:33


I know a guy...

... he has sex with his sister *ggg* zeiten warns

AHOI! ICH BLOGGE MAL WIEDER! *trommelwirbel*
jaaa *schmalz* wir haben nen neuen blog, da auf dem alten zu viel stand über EINE PERSON... *loool*

joa, was is geschehn? ich hab ferien und n mordsbammel vor einigen klausuren... am montag fängt schließlich die schule wieder an und dann knalln die uns im dezember das volle programm an arbeiten rein... yeah... kanns kaum aushalten vor vorfreude.

ansonsten bin ich kräftig am latein lernen damit ich wenigstens das packe... gut, ich werds schon auf die reihe bringen *einfach mal optimistisch bin*

ARGH! pitti is grad zwei mal hintereinander beim sprung auf die schaukel runter geflogen... armer pit!!! aber ihm gehts gut... er zwitschert wieder dafür nimmt pia ihm den platz jetzt weg *g*

gut, am freitag wird es cool, weil am freitag thomasmarkt in vechta is, das heißt flohmarkt inner ganzen stadt. das ist total lustig, weil alle mitmachen. und es ist schön, mit steven dann durch die stadt (stadt? dat kaff) zu spazieren. war letztes jahr jedenfalls sau schön

am samstag wird es dann ebenso cool, weil wir zu farin urlaub aufs konzi gehn. ENDLICH. nachdem wir die karten seit ca märz haben, gleichzeitig mit den nada karten und bei denen waren wir im april *g* also warten wir schon ewig drauf und wir sind endlich bald dabei. was cool ist, weil ich damals farins musik nicht so mochte, hab mich aber in der zeit mehr reingehört und hab mich reingefunden hat halt n bissi gedauert. aber trotzdem: die ärzte im trio sind besser als er oder bela solo!

am montag geht dann die schule wieder los, ich hab psycho und steven und ich haben unser ZWEIjährigen *freuz* dann müssen wir unbedingt ins kino, in "sieben zwerge - der wald ist nicht genug", weil wir an jedem tag in dem 1. teil der sieben zwerge drinne waren, ja noch mit alex *ggg* vielleicht gehen wir dann noch fein was essen zusammen.

ja und dann fängt der ernst des lebens wieder an, bzw hat er montags schon angefangen, aber ab dann gibt es keine lichtblicke mehr, wenn dann wieder happy learning ist. *grusel* ich werd mich anstrengen. mehr kann ich ja auch nicht tun. obwohl ich sicher nach jeder arbeit wieder das gefühl haben werde, dass ich mehr hätte tun können. gut. wenigstens werd ich nicht nach abreiten heulen und schließlich die 3.beste geschrieben haben *leute gibts*

adios
mellow
Melly am 25.10.06 20:46


Wenn man mal frei hat...

...hat man trotzdem was zu tun *rolleyes*

Heute habe ich beim Amt wegen Wohngeld angerufen. Der 'nette' Herr Neumann meinte allerdings, dass ich erst berechtigt wäre Wohngeld zu erhalten, wenn ich aus der Ausbildung raus bin. Denn jetzt würde ich noch unter das 'Ausbildungs.......gesetz' fallen. Hm. Na gut.
Danach fuhr ich zur 'Bundesagentur für Arbeit' um mich über BAB (BerufsAusbildungsBeihilfe) zu informieren. Da kam dann heraus, dass es NUR während der Ausbildung gezahlt wird, aber auch nur dann wenn man nicht mehr zu Hause wohnt. Desweiteren muss man BEVOR man BAB beantragen kann, eine 'eigene' Wohnung haben. Empfinde ich als total blödsinnig, aber gut...
Nachdem ich dann bemerkt habe, dass mein Auto im Leerlauf 'bollert', bin ich zur Werkstatt gefahren um mal nachschauen zu lassen woran es liegt. Dabei kam dann heraus, dass das Mittelrohr des Auspuffgestänges kaputt war und, dass mein Auto zur AU muss. Mensch klasse! Immer mehr und immer neue Kosten... pfff... hm. Naja, ansonsten muss ich jetzt meine Schwester fragen ob die meinen Wagen am Freitag Morgen zur Werkstatt fahren können und ich ein Auto von denen ausgeliehen bekomme um zur Arbeit fahren zu können.
Der Tag is' noch jung...


byyyee!
Steven am 10.10.06 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de