(+beavenfour)
I bet you will...! - @ myblog.de
I bet you will...!
powered by
myblog.de

mellow:
Heyho Leute!
So, obwohl wir beide erst Steckbriefe von uns ausgefüllt haben, haben wir uns doch lieber für die Über-Page entschieden Ich hoffe, sie gefällt euch und ist ein kleines bisschen interessant.
Um noch mehr über meine Person zu sagen: Mein Name ist Melanie, ich bin 17 Jahre alt und bin geboren in Frankfurt am Main, wo ich in der Nähe auch 16 Jahre meines Lebens verbracht habe. Bin vor kurzen Dank dem Egoismus meiner Eltern zu meinem Freund Steven gezogen. Klar, ich bin gerne bei Steven. Doch mir persönlich kam der Auszug etwas zu früh, ich hätte mein Abitur gerne an der "Bertha" gemacht. Doch hier ist das Leben auch schön, ich habe mich in der neuen Klasse gut eingefunden, habe zwei wundervolle Wellensittiche (Pit und Pia), nur mit der Schule haperts ein bisschen. Mehr über mich erfahrt ihr weiter unten!


beanz
wird ueberarbeitet

Alter: 29
aus: 12345 New Jersey
 

Ich mag diese...
Musiker: mellow:
Im Großen und Ganzen höre ich gerne Rock, Indie, Punk, ... Alphabetische Aufzählung:
Angels & Airwaves, Die Ärzte, Blink-182, Bloodhound Gang, Blur, Box Car Racer, The Cure, Death Cab For Cutie, Donots, Fall Out Boy, Farin Urlaub, The Killers, MxPx, Nada Surf, New Found Glory, Oasis, Plus-44, Savage Garden, Virginia Jetzt!, Weezer, Wheatus, Wir sind Helden
Am meisten haben es mir jedoch zur Zeit Nada Surf angetan. Tolle Gruppe.


beanz
Bei den Bands stimme ich mit Melanie überein, also schreibe ich sie nicht nochmal auf

Lieder: mellow:
Lieblingslieder hab ich viele... Sie ändern sich von Zeit zu Zeit. Zur Zeit mag ich gerne:
Oasis - Wonderwall
Death Cab For Cutie - I Follow You Into The Dark
Blink-182 - Another Girl, Another Planet
Angels & Airwaves - The Adventure


beanz
Ich habe eigentlich keine sogenannten 'Lieblingslieder. Ich mag viele Songs, aber da jetzt ständig ein Lieblingslied zu küren ist mir zu stressig.

Sendungen: mellow:
Ich hab immer gern Big Brother geschaut, aber is ja grad Pause. Hm, Unter Uns schaue ich regelmäßig. Und Shibuya mag ich. Und zur Zeit natürlich FUSSBALL


beanz
Ich schau' gerne die Simpsons, Alles was zählt, Explosiv, Unter Uns...

Filme: mellow:
Sommersturm, Horror Filme: HDR, Halloween-Reihe, Dawn of the Dead, 28 Days Later, House of Wax, Saw I, Hostel (ja Steven, ich mag den doch irgendwie, das Ende ist klasse)


beanz
Trennung mit Hindernissen, Sin City, Purpurnen Flüsse 2, Terminal, HdR, Spiderman, Batman, Red Eye...

Schauspieler: mellow:
Robert Stadlober, Marlon Kittel, Seth Green


beanz
Vince Vaughn, Jean Reno, Jennifer Aniston...

Bücher: mellow:
Ich hab gern Stephen King-Bücher: Es, Sie, Friedhof der Kuscheltiere, Shining, Amok, Todesmarsch, Brennen muss Salem, Duddits
Benjamin Lebert: Crazy, Der Vogel ist ein Rabe, Kannst Du
sonst: Die Chroniken von Narnia, Verdammt nah dran von Melvin Burgess


beanz
Brennen muss Salem, Friedhof der Kuscheltiere, ES, Der Hobbit...

Autoren: mellow:
wie gesagt: Stephen King und Benjamin Lebert


beanz
Stephen King, Jean-Christophe Grange...

Sportarten: mellow:
Fussball!


beanz
Fussball, Baseball, Curling...

Sportler: mellow:
Miro Klose. Wird wohl immer mein Lieblingssportler bleiben, allein weil ich mit meinem Klose-Trikot die Aufmerksamkeit aller Jungs im Schwimmbad in Österreich auf mich zog


beanz
Miro Klose, Ioannis Amanatidis...

Hobbies: mellow:
schreiben, meine Wellensittiche, zeichnen


beanz
xbox360, +44, wbb, eintracht frankfurt

Orte: mellow:
Frankfurt am Main


beanz
Frankfurt am Main, Stuttgart, New York, Mailand, Paris

Mehr über mich...



Werbung














Gratis bloggen bei
myblog.de