(+beavenfour)
I bet you will...! - @ myblog.de
I bet you will...!
powered by
myblog.de

450 seiten in drei tagen? kla schaff ich das *lol*

SERVUS

jap, ich schreib mal wieder. howdy-ho!!!

ja, was gibts zu erzählen? hm.

ich krieg meine seminararbeit bald wieder. vorher muss ich noch ein kolloquium halten. aber ich denke, das wird schon was. nur leider ist ein unterkurs unter den arbeiten dabei. ich denke jedoch nicht, dass es sich dabei um meine arbeit handelt

ansonsten kann es sein, dass gerade die projektgruppe (jakobsweg) und somit auch ich nen teil des jakobswegs nach santiago de compostela laufen wird! wenn das nich geil is, weiß ich auch nich! blöd ist nur, dass es nicht feststeht, dass wir fahren. eventuell wirds aber was, und zwar am ende der sommerferien / anfang der schule. drückt mir die daumen, ich finde, das ist echt ein erlebnis!

außerdem kann es seeeiiin (ja ich würde auch gern von fakten erzählen ), dass wir auch mit der projektgruppe an mittelalterausgrabungen teilnehmen können. find ich persönlich wirklich interessant.
bin nämlich ENDLICH dabei mich mit meiner beruflichen zukunft auseinanderzusetzen. und bis jetzt hab ich zwei ideen für richtungen: entweder richtung archäologie (hat mich schon immer interessiert.. aber ist das wirklich was für mich? und gibts da nen numerus clausus für? was für zweige gibts da genau?) oder richtung sozial - / pädagogik (studieren geht ohne numerus clausus *muhaha* und ich könnte irgendwie in die psycho-branche kommen. nur leider ist es schwer da nen beruf zu finden *heul*)

jap. ansonsten hab ich ziemlich gute (für meine verhältnisse) noten geschrieben in den arbeiten von vor den ferien. in latein sogar ganze 7 punkte, obwohl es in der vorigen arbeit nur einer war in englisch bin ich auf 10 punkten geblieben, genauso hab ich in reli 10 punkte. alles in allem bin ich in allen arbeiten gleich geblieben oder bin besser geworden. und deshalb freu ich mich!

ansonsten muss ich bis freitag 450 seiten für die schule lesen. werde mich einem test unterziehen müssen, in dem sich herausstellen wird, ob ich die bücher gelesen habe oder nich *g* (hab morgen bis nachmittags schule) na das schaff ich doch sicher... (gut, ich hatte genug zeit dafür.. aber mensch.. für was sind ferien denn da? zum langweilige schulbücher lesen..? *grumml*

wie man sieht, dreht sich bei mir alles um schulische dinge *seufz* wo ist eigenltlich phoenix gelandet?

naja. lu gehts auch gut, und p'n't zwitschern fröhlich und streiten sich weiterhin um die selbe schaukel, obwohl sie zwei stück haben *ggg* das sind halt p'n't

in diesem sinne wünsch ich ne gute nacht und schöne zeit
melanie
18.4.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de