(+beavenfour)
I bet you will...! - @ myblog.de
I bet you will...!
powered by
myblog.de

I know a guy...

... he has sex with his sister *ggg* zeiten warns

AHOI! ICH BLOGGE MAL WIEDER! *trommelwirbel*
jaaa *schmalz* wir haben nen neuen blog, da auf dem alten zu viel stand über EINE PERSON... *loool*

joa, was is geschehn? ich hab ferien und n mordsbammel vor einigen klausuren... am montag fängt schließlich die schule wieder an und dann knalln die uns im dezember das volle programm an arbeiten rein... yeah... kanns kaum aushalten vor vorfreude.

ansonsten bin ich kräftig am latein lernen damit ich wenigstens das packe... gut, ich werds schon auf die reihe bringen *einfach mal optimistisch bin*

ARGH! pitti is grad zwei mal hintereinander beim sprung auf die schaukel runter geflogen... armer pit!!! aber ihm gehts gut... er zwitschert wieder dafür nimmt pia ihm den platz jetzt weg *g*

gut, am freitag wird es cool, weil am freitag thomasmarkt in vechta is, das heißt flohmarkt inner ganzen stadt. das ist total lustig, weil alle mitmachen. und es ist schön, mit steven dann durch die stadt (stadt? dat kaff) zu spazieren. war letztes jahr jedenfalls sau schön

am samstag wird es dann ebenso cool, weil wir zu farin urlaub aufs konzi gehn. ENDLICH. nachdem wir die karten seit ca märz haben, gleichzeitig mit den nada karten und bei denen waren wir im april *g* also warten wir schon ewig drauf und wir sind endlich bald dabei. was cool ist, weil ich damals farins musik nicht so mochte, hab mich aber in der zeit mehr reingehört und hab mich reingefunden hat halt n bissi gedauert. aber trotzdem: die ärzte im trio sind besser als er oder bela solo!

am montag geht dann die schule wieder los, ich hab psycho und steven und ich haben unser ZWEIjährigen *freuz* dann müssen wir unbedingt ins kino, in "sieben zwerge - der wald ist nicht genug", weil wir an jedem tag in dem 1. teil der sieben zwerge drinne waren, ja noch mit alex *ggg* vielleicht gehen wir dann noch fein was essen zusammen.

ja und dann fängt der ernst des lebens wieder an, bzw hat er montags schon angefangen, aber ab dann gibt es keine lichtblicke mehr, wenn dann wieder happy learning ist. *grusel* ich werd mich anstrengen. mehr kann ich ja auch nicht tun. obwohl ich sicher nach jeder arbeit wieder das gefühl haben werde, dass ich mehr hätte tun können. gut. wenigstens werd ich nicht nach abreiten heulen und schließlich die 3.beste geschrieben haben *leute gibts*

adios
mellow
25.10.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de