(+beavenfour)
I bet you will...! - @ myblog.de
I bet you will...!
powered by
myblog.de

Tach

Das war mal wieder ein Tag...

Heute Morgen war ich beim Amt für Straßenverkehr und Umwelt (Wieso sind Straßenverkehr und Umwelt überhaupt zusammengefasst?) und habe eine Verlängerung der Zeit, bis ich die Bescheinigung vom ASF vorlegen muss, beantragt und bewilligt bekommen.
Danach bin ich dann gleich zur Fahrschule - wo ich auch meinen Führerschein gemacht habe - um mich fürs ASF anzumelden. Das kostete dann erstmal satte Dreihundertfünfzig Euro. 350 Euro!! Ich dachte, ich fall vom Glauben ab.
Aber wenigstens habe ich das jetzt hinter mir. Habe ich zumindest gedacht. Denn heute kam ein Brief mit der Post in dem was von wegen 'Autosteuer' steht. Das heißt Ende des Monats noch 151 Euro bezahlen. Die denken auch man geht nur aufs Klo, kommt wieder und hat 'nen paar Bündel 500er dabei *rolleyes* sowas dämmliches!

Also, mal wieder nur Kosten über Kosten!
Wie immer...

BIS DAHIN*
3.11.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de